21
Jun

Susanne R. Hinrichs ist neue Kreismeisterin RD-Eck

(Hanerau-Hademarschen) Sie machte es schon wieder – nicht nur die erste Wertung zur Kreismeisterschaft Rendsburg-Eckernförde gewann Susanne R. Hinrichs am Freitag, nein auch am Samstag siegte sie mit Alias Max in der Dressurprüfung Kl. M**. Und das wurde belohnt – Susanne R. Hinrichs heißt die neue Kreismeisterin des Bezirks Rendsburg-Eckernförde. Mit einer Gesamtpunktzahl von 133,80 blieb sie damit vor Kirsten Hagge (127,55) und Christina Körner-Stobbe (125,34).
Sieger in der Dressurprüfung Kl. S* wurden Karin Lührs mit Petit Pompidou (1. Abteilung) und Julia Graalfs mit Ocelot de Carabas (2. Abteilung)
Die Dressurprüfung Kl. S*** – Grand Prix de Dressage gewann mit 67,733 Prozent Karin Winter-Polac mit Simsalabim.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *