11
Apr

Sonne und mehr beim Springturnier Tangstedt

In den letzten Tagen sah es eher schlecht für das erste Outdoorspringturnier in diesem Jahr aus aber das Wetter hat heute mitgespielt und so konnten sich die jungen Wilden ganz auf die Hindernisse konzentrieren. Claudia Wähling gewann in der Springpferdeprüfung Kl. A gleich Platz 1 und 2. Mit der 5 jährigen Schimmelstute von Attacke erhielt sie die Wertnote 8,0 und mit dem gleichaltrigen Schimmel Wallach von Clinton x Capitol schaffte Sie es auf Platz 2.
Wie der Name schon verriet ist der 5 jährige Deckhengst der Station Hell Number One heute an der Spitze gewesen in der Springpferdeprfg. Kl. L mit einer Wertnote von 8.5.
Morgen geht es mit genauso gutem Wetter um 9.00 Uhr mit einer Stilspringprüfung Kl.A* weiter.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *