Friedrichshulde 30.01. – 02.02.2014

videoverkauf

30.01. – 02.02.2014

Freitag
Erfolgreicher 2. Tag
(Friedrichshulde) Auch am Freitag war wieder einiges los auf der Reitanlage Friedrichshulde: Der Tag begann mit einem A*- und einem A**-Springen. Die jeweiligen Sieger waren Mandy Taraz mit Alma, Lena Hering mit Uptown Girl (1. Abteilung) und Sven Thölke mit Camillo (2. Abteilung).
Das L-Springen konnten Vortagessieger Selma Schneider und Sharon gewinnen, sowie Charlotte-Christina Hahn mit Corcanda in der 2. Abteilung.
Ina-Marie Meyer mit Sonntagsfrische und Isabel Jahr mit Valandara dominierten die Springprüfung Kl. M* am Freitagnachmittag. Siegerin der größten Prüfung am Freitag war erneut Charlotte-Christina Hahn, dieses mal ritt sie mit Camillo fehlerlos und unschlagbar schnell zum Sieg. Doppelter Grund zur Freude: Camillo ist ihr erstes eigenes Pferd; dieser ist nach langer Pause wieder zurück im Sport zu sehen.

Donnerstag
Auftakt in Friedrichshulde
(Friedrichshulde) Der erste Sieger des Tages war Rasmus Lüneburg, der mit Claas in den ersten beiden Prüfungen des Tages siegte: einer Springpferdeprüfung Kl. A* und A**. Weitere Sieger waren  Matthias Karstensen in der Springpferdeprüfung Kl. L, Stefan Parowin der Springpferdeprüfung Kl. M* und Selma Schneider, die als einzige fehlerlos in der Springprüfung Kl. M** ritt.