12
Jul

Gute Stimmung beim Mannschafts-Springen in Waabs

(Waabs) Den Sieg in der Hauptprüfung des Tages, einer Punktespringprüfung der Kl. M*, konnte Krystian Kaszuba (RV Südangeln e.V. Süderbrarup) mit Cristokan für sich entscheiden. Mit 65 Punkten und in einer Zeit von 48,08 Sek. blieb er vor Saskia Domenus mit Luxor (65/51.09). Doch nicht nur Krystian Kaszuba hatte Grund zur Freude auch Lea Marlina Schmidt war siegreich in der Springprüfung Kl. L. Auf große Beliebtheit beim Publikum stoß das Mannschafts-Springen am Samstagnachmittag, hier siegte die Mannschaft der RG St.Hubertus Raisdorf vor dem RV Roßgarten e.V. und Pferdesport im Mittelpunkt Nortorf.

Morgen geht es um sportliche 7.00 Uhr hier auf dem Turnierplatz in Flintholm weiter. Das Highlight des morgigen Tages und damit den Abschluss des 63. Waabser Reitturniers bietet um 17:45 Uhr die Springprüfung der Kl. M** mit Siegerrunde. Auf dem Dressurplatz gibt es zum Abschluss eine Dressurprüfung Kl. M**, die ebenfalls um 17:45 Uhr beginnt.
Mehr Informationen, Ergebnisse und natürlich Siegesritte gibt es unter www.pferd-und-sport.de in der Rubrik Video.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *