15
Feb

Auftakt in Friedrichshulde – Freitag

(Friedrichshulde) Der Freitagvormittag stand in Friedrichshulde ganz im Zeichen der Jungpferde. In drei Springpferdeprüfungen konnten Reiter und Pferde ihre Qualitäten unter Beweis stellen. In der Springpferdeprüfung Kl. L siegte Jonas Panje mit Carabella mit einem Ergebnis von 8,5, den 2. Platz belegte Lisa Kowalski mit Clair de Lune (8,3). Der dritte Rang ging an Alexandra Bitter und Cosmo mit einer Note von 8,2. Der Sieg in der Springpferdeprüfung Kl. M* ging an Kristin Kirchner und Canyon mit einer Note von 8,2.
In der letzten Prüfung des Tages, einer Springprüfung der Kl. M*, siegte Jan Vehar mit GK L´oreal fehlerfrei in 42,63 Sekunden.
Samstagmorgen geht es in Friedrichshulde mit einem Stilspring-Wettbewerb um 10.00 Uhr weiter.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *